Donnerstag, 10. Oktober 2013

Halt die Tasche!

Hallo ihr Lieben,

Gekauft bei:
http://de.dawanda.com/shop/MiKu4u/960765--Taschenhalter
vor ein paar Tagen habe ich meinen Schreibtisch umgerückt und mein Arbeitseck einfach mal aufgeräumt! Zeit wurde es! Aber dafür hat man ja Urlaub.
UUUUUND ich habe eine neue Tasche von PipStudio erworben - oh mann, wie ich dieses Label mag! Und da meine Handtaschen mehr oder weniger katzensicher in einer Box verstaut sind, und die aktuelle Tasche leider immer irgendwo herumsteht, habe ich mich in den Dawanda-Dschungel begeben, um dieses Problem formschön zu lösen.

Ich habe mich entschieden füüüür: Taschenhalter! Klein, fein, niedlich und äußerst praktisch!
Nun können meine zwei Lieblingstaschen immer schön sichtbar am Schreibtisch hängen sicher vor Tritten, Staubsaugern und Katzen.

Der Preis ist super und die Halter sind wirklich schön. Und wenn ich das Haus verlasse, nehme ich sie einfach mit - man weiss ja nie, wo man unterwegs Pause macht und die Tasche parken muss.

Wie parkt ihr eure Taschen? Wie bewahrt ihr sie sicher auf? Einfach irgendwo hingestopft oder Sonderplatz?

Liebste Grüße, eure 
marylou.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen