Mittwoch, 31. Juli 2013

Keramik - Diät

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich entschuldigen, ich bin vor Kurzem einem merkwürdigem blauen Licht, das so lustig gesurrt hat, gefolgt und ZACK! Auf einmal ist der 31.7. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, aber das war wohl ein Zeitsprung. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Auf jeden Fall habe ich etwas gefunden, was ich euch uuuunbedingt zeigen muss!
Wahrscheinlich besonders beliebt bei der Damenwelt, dieser wundervolle Diät-Helfer:
(Wie würden die Frauenzeitschriften so schön schreiben: JETZT ganz einfach 10 Kilo in 5 Stunden abnehmen und essen was man will! )

http://de.dawanda.com/product/37259189-FDH-Teller

Ich sah ihn und fand ihn einfach nur witzig! Das ist mal originell!

Zur Zeit bin ich eh etwas anfällig für schickes/edles/lustiges Porzellan. Ich habe zum Geburtstag von meinem Liebsten ein kleines Set fröhliches PIP Studio Geschirr geschenkt bekommen. Ich bin ja echt großer Fan von PIP von daher war die Freude echt groß!!!! Und ich liebe es, freundlich frisch blumig und einfach schön! (Und ja - Kitsch ist MANCHMAL toll)
So weckt der morgendliche Cappuccino noch besser.
Das wird wohl mein Lieblingsfrühstücksgeschirr werden - hast du auch eins? Oder eine spezielle Tasse ohne die nichts geht? Warum hat man solch Lieblinge eigentlich? Ich denke, so machen die morgendliche Rituale mehr Spaß bzw. werden noch besonderer!

Liebste Grüße, eure
marylou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen