Freitag, 26. Oktober 2012

Jetzt geht’s an den Kragen!

Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwester kam mir was ganz Tolles unter die Maus:



Kragenschal No.2 auf DaWanda  
Unglaublich schön und praktisch. Ja, der hat's mir angetan!

ENDLICH keine "Lücke im Schal" mehr... Kennt ihr das? Man kann ihn sich noch so toll umwickeln und doch ist über der Brust oder am Nacken wieder ein "Loch" wo es zieht und man friert! Mit Tüchern das Gleiche! Man kann noch so geschickt wickeln, eine Stelle ist immer undicht. Aber mit dem tollen Kragenschal scheint das Problem deutlich gesunken sein. Gefällt mir!




Da ich momentan sehr viel zu tun habe beruflich, fällt dieser Post leider extrem kurz aus. Sogar meinen Bikeparkbesuch am Wochenende muss ich canceln zugunsten von Reisekostenabrechnungen und diversen Erledigungen. Möff!


Achja und schaut nur - zum "süüüüüüüß-schmachten"!!!! Einfach nur putzig und zum herzen!

Kuschelkissen Eule Rosalie auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Oho-Taschen

Kuschelkissen Eule Rosalie

DaWanda Shop-Widget

Bis demnächt - und ausführlicher.

Grüßle, eure
marylou

Kommentare:

  1. Hey Marylou,

    schön wieder hier was von dir zulesen, wenn auch nur sehr kurz.
    Verrätst du bitte mal wo du diesen Kragen gefunden hast? Wenn nicht für mich so könnte es doch ein praktisches Geschenk sein.

    Liebe Grüße Herr K

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Herr K,

    es freut mich wieder von dir zu lesen :)
    Klick mal auf das Bild, da verbirgt sich ein Link hinter - und in dem Shop der Verkäuferin findest du noch viele andere Varianten, vielleicht auch einen für dich!?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Marylou

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marylou,

    auf das Bild klicken, da hätte ich auch alleine drauf kommen können. Trotzdem danke für deine Hilfe und dir auch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Herr K.

    AntwortenLöschen