Donnerstag, 22. November 2012

Zwischennotiz

Hallo ihr Lieben,

heute nur mal ein sehr kurzer Post, ab morgen geht es für mich nämlich wieder auf Dienstreise. Bis Sonntag.
Voll ätzend denkt man sich.
Aber irgendwie hab ich momentan ein paar kleine Erlebnisse, die mir wieder zeigen, wie gut es mir doch geht. Toller Mann, Tolle Freunde, Toller Job, Tolles Hobby, usw. Einfach schön!

Und beim weihnachtlichen Stöbern auf Dawanda bin ich auf etwas sehr niedliches gestoßen was mir diese Gedanken entlockt hat:

"Kleine glückliche Welt"
Kleine glückliche Welt  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: fraeulein_leichtigkeit

Kleine glückliche Welt

DaWanda Shop-Widget
So, das war's heut auch schon,
sollte nur eine kurze Randnotiz werden!

Passt auf euch auf und habt einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende,
eure marylou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen